ACTHYDERM  (Mesotherapie ohne Spritzen)

Durch diese Methode können biologisch wichtige Substanzen wie Hyaluronsäure, Vitamine und Proteine ohne Nadel und somit ohne Schmerzen unter der Haut gebracht werden.

Strahlender Teint und effektive Glättung oberflächlicher Falten an Gesicht, Hals oder Dekolletee durch die Behandlung mit dem Mesoshot oder Mesolift. Einmalige oder mehrmalige Behandlung und Auffrischung der Haut mit wenig Wirkstoff, der gezielt injiziert wird und zu einer erhöhten Spannung und Glättung führt.

Diese Substanzen können die Haut revitalisieren und vor allem die wichtigste Schicht der Haut regenerieren: die oberflächliche Dermis.

Nadellose beseitigen von kleinen Fältchen im Gesicht, Augenbereich, Oberlippen, Kinn, Hals und Dekolletebereich,

Gewebestraffung,

Hautbildverjungung,

Cellulitetherapie,

Glättung von Striae ( Schwangerschaftsstreifen) ,

Beseitigung Unterliedschwellung.

Die komplette und tiefe Absorbcion dieser Substanzen durch Elektoporation führt bereits nach ersten Anwendung zu erstaunlichen Ergebnissen: Die Haut wird straffer, glatter und feine Fältchen verschwinden.

Acthyderm Technologie im Dienst des Körpers

Acthyderm ist das erste Gerät in Europa, das die wirkungsvolle Methode der Elektroporation zur vollständigen transdermalen Einschleusung von kosmetischen und pharmazeutischen Produkten nutzt.

Es wurde vom Hersteller Microlab aus Pozzuoli bei Neapel am nationalen SIES- Kongress 2001 vorgestellt und erregte sofort die Aufmerksamkeit zahlreicher Experten.

Acthyderm wurde durch die Zusammenarbeit mit dem CNR (National institute of research) und zahlreichen nationalen und internationalen Experten perfektioniert und ist nun in über 20 Ländern in Verwendung.

Die mit Acthyderm durchgeführte Methode wird als Mesoporation bezeichnet, dies ist eine nicht-invasive transdermale Einschleusung von Pharmazeutika oder auch Naturstoffen direkt an die gewünschten Stellen.

Dabei werden die Wirkstoffe ohne Nadel unter die Haut in die betreffenden Gewebeabschnitte gebracht. Substanzen werden durch neugebildete Kanäle nicht nur unter die Haut, sondern auch in die Zelle transportiert, dabei werden Penetrationsraten erzielt, die mit bisherigen Methoden undenkbar waren.

Durch die ausgezeichnete Effektivität und die Abwesenheit von Nebenwirkungen ist Acthyderm eine hervorragende Alternative zu Spritzen in der ästhetischen Medizin, der Sportmedizin (Behandlung von Muskel-und Gelenkschmerzen) sowie zahlreichen anderen Anwendungsgebieten.

Acthyderm gestattet eine rasche, einfache und effektive transdermale Therapie ohne Nadeln und Spritzen und ohne Nebenwirkungen.

Durch die nicht invasive Behandlung bleiben den Patienten Schwellungen, Hämatome und Schmerzen erspart.

Durch spezielle elektrische Impulse werden neue Kanäle in der Haut und den Zellen des darunter liegenden Gewebes gebildet, durch die Wirkstoffmoleküle in hoher Konzentration eindringen können, Die Folge davon sind sehr hohe Penetrationsraten.

Alles ohne Nadeln und Schmerzen!

microlobeeurope

www.acthyderm.com